Chronik 2003

Neues Kompetenzzentrum für Nutzfahrzeuge und Unimog

Durch umfangreiche bauliche Maßnahmen in Köln und organisatorische Umstrukturierung wurden die Service-Bereiche Nutzfahrzeuge und Unimog mit einem kompletten Gerätebereich zu einem Kompetenzzentrum zusammengeführt. Damit wurde die Möglichkeit eröffnet, den Verkauf für PKW wesentlich zu erweitern und eine moderne, der heutigen Corporate Identity entsprechende Ausstellung zu bauen. Durch umfangreiche bauliche Maßnahmen in Köln und organisatorische Umstrukturierung, werden die Service-Bereiche Nutzfahrzeuge und Unimog mit einem kompletten Gerätebereich zu einem Kompetenzzentrum zusammengeführt.

RKF-Bleses Chronik 2003Damit wird die Möglichkeit eröffnet, den Verkauf für PKW wesentlich zu erweitern und eine moderne, der heutigen Corporate Identity entsprechende Ausstellung zu bauen.