RKF-Bleses GmbH

Münster

Die Erfolgsgeschichte nimmt ihren Lauf

Münster (NRW)

Anton Schultz & Co UNIMOG Generalvertretung

(1950)

Das südliche Gebiet (Kreise südlich des Theutoburger Waldes und das Sauerland) übernahm die altrenomierte Landmaschinenfirma Franz Kleine, Salzkotten. Das westliche Gebiet (Münsterland) die ebenso angesehene Firma Anton Schulz aus Münster. Die Verbindung zu diesen bedeutenden Unternehmen und die nun mögliche, intensivere Bearbeitung eines kleineren Gebietes (9 Kreise im Regierungsbezirk Detmold) brachte dem jungen Unternehmen erhebliche Vorteile.

Münster (NRW)

Fasieco Übernahme Anton Schultz & Co

(1995)

Aufgrund unternehmierischer Schwierigkeiten wurde der Standort von der Firma Fasieco GmbH übernommen.

Münster (NRW)

Neubau des Standortes Münster 

(1995)

Die immer größeren Nachfrage führte zu dem Bau eines neuen Firmengebäudes. 

Münster (NRW)

Übernahme RCG-Kleine-Fahrzeugtechnik zu RKF-Fahrzeugtechnik GmbH

(1996)

Ein Jahr später wurde der Standort von der RCG-Kleine-Fahrzeugtechnik (Raiffeisen Central Genossenschaft) übernommen und umfirmiert zu RKF-Fahrzeugtechnik (Raiffeisen Kleine Fahrzeugtechnik). Die Geschäftsführung übernahm Herr Franz Stecker.

Münster (NRW)

Fusion Münster und Bielefeld zu RKF-Fahrzeugtechnik

(1996)

Im selben Jahr wurde dann einer der Grundsteine für die Firmengeschichte gesetzt. Das Unternehmen Franz Kleine Fahrzeugtechnik mit Sitz in Bielefeld wurde übernommen und zu RKF-Fahrzeugtechnik umfirmiert. Seit dem ist das Unternehmen in der Lage, das Gebiet Westfalen und das Münsterland abzudecken. 

Münster, Bielefeld, Köln (NRW)

Übernahme des Standortes Köln (Bleses)

(2008)

Aus der RKF-Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG und der Bleses/Lueg Vertriebs GmbH wird die RKF-Bleses GmbH geboren. Geschäftsführer der größten UNIMOG Generalvertretung Deutschlands bleibt Herr Franz Stecker. Seit dem 01. Mai 2008 ist ebenfalls Frau Melanie Schmitt als neue Geschäftsführerin tätig.

RKF-Bleses GmbH

Für die Zukuft bestens gerüstet!

RKF-Bleses GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie uns auch hier