RKF-Bleses GmbH

Wie alles begann

Die Entstehung der RKF-Bleses GmbH

Bielefeld

Münster

Köln

Durch den Zusammenschluss der drei Standorte in NRW ist die RKF-Bleses GmbH entstanden.

Nachfolgend werden die Meilensteine der RKF-Bleses GmbH dargestellt.

RKF Bleses GmbH Meilensteine:

Neuss (NRW)

10. Jähriges Jubiläum Standort Neuss

(2023)

Wie die Zeit vergeht. Im Jahre 2023 feiert die RKF-Bleses GmbH ihr 10-jähriges Bestehen am Standort Neuss an der Siemensstraße. Einiges ist passiert, seit dem die Fasieco übernommen wurde. Aufgrund immer neueren technischen Anforderungen, freut sich die RKF-Bleses GmbH im kommenden Jahr (2024) an einem neuen Standort in Neuss weiter Geschichte zu schreiben.

Neuss (NRW)

Neubau Standort Neuss

(2023)

Der Anfang ist gemacht. Endlich beginnt der Neubau in Neuss Allerheiligen. Die RKF-Bleses GmbH freut sich auf die Zukunft und wird euch mit aktuellen Bildern und Informationen auf dem Laufenden halten.

(NRW)

Verkaufsrekord in der Firmengeschichte

(2022)

Erstmals in der langjährigen Firmengeschichte ist es der RKF Bleses GmbH durch Fleiß und eigene Überzeugung gelungen, einen neuen Verkaufsrekord aufzustellen. Es wurden über 140 Neufahrzeuge (UNIMOG) an glückliche und zufriedene Kunden übergeben. Die einzigartigen Einsatzbereiche des UNIMOG werden von unseren Kunden sehr geschätzt und überzeugen immer wieder.

Emsland (Niedersachsen)

500. Euro 6 UNIMOG

(2022)

Die Legende lebt weiter. Mit großer Freude und Stolz übergibt die RKF-Bleses GmbH dem Lohnunternehmer Peterberns den 500. Euro 6 UNIMOG. Gerade Transportarbeit ist die Paradedisziplin des UNIMOG in der Landwirtschaft, denn er ist kein klassischer Schlepper, kann ihn aber ersetzen.

Neuss (NRW)

Konzentration der rheinischen Tätigkeiten

(2021)

Was zusammen gehört, findet endlich zusammen. Im Jahre 2021 entschloss sich die RKF-Bleses GmbH, den Standort in Köln (Deutz) zu verlassen, um die gesamte rheinische Energie an dem stark wachsenden Standort Neuss zu bündeln. Rückblickend erwies sich dies als sehr gute Entscheidung, denn gerade wegen der Konzertation konnte der Umsatz im folgenden Jahr weiter gesteigert werden.

Münster (NRW)

Geschäftsführer Wechsel

(2017)

Nach einer fast 25-jährigen erfolgreichen Geschäftsführung durch Herrn Franz Stecker (Eintritt Ruhestand), wurde Herr Henrik Krenc 2017 zum Geschäftsführer ernannt. Angefangen im Jahre 2013 als Verkaufsleiter (Prokurist), verdiente er sich schnell das Vertrauen der Gesellschafter und Geschäftsleitung. Durch sein Fachwissen und seine Kompetenz, die er bei verschiedenen Stationen im UNIMOG Bereich erworben hatte, leitet er seit 2017 die RKF Bleses GmbH mit vollem Einsatz, engagiert und zukunftorienitert.

Nicht ohne Grund zählt die RKF-Bleses GmbH in den letzten Jahren zu der erfolgreichsten UNIMOG-Generalvertretung Weltweit.

Neuss (NRW)

Übernahme Standort Neuss (Fasieco)

(2013)

Durch die Übernahme der Fasieco GmbH, war die RKF-Bleses GmbH in der Lage, das gesamte Gebiet in Nordrheinwestfalen optimal abzudecken. Denn gerade durch das langjährige Expertenwissen des speziell geschulten Personals, das komplett übernommen wurde, konnte die RKF-Bleses die Firmenaktivitäten weiter ausbauen.

Münster, Bielefeld, Köln (NRW)

Übernahme des Standortes Köln (Bleses)

(2008)

Aus der RKF-Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG und der Bleses/Lueg Vertriebs GmbH wurde die RKF-Bleses GmbH geboren. Geschäftsführer der größten UNIMOG Generalvertretung Deutschlands blieb Herr Franz Stecker. Seit dem 01. Mai 2008 ist ebenfalls Frau Melanie Schmitt als neue Geschäftsführerin tätig.

RKF-Bleses GmbH

Für die Zukuft bestens gerüstet!

RKF-Bleses GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie uns auch hier